Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de

Neu Funktionen bei der Kommentierung von Videos

Für die registrierten User von RCMovie haben wir mit dem heutigen Tag ein neues Tool eingeführt, das die Kommentarfunktion erweitert:

Es gibt die folgenden neuen Möglichkeiten:

  1. Video-Uploader können jegliche Kommentare bei ihrem hochgeladenen Video löschen und so sachfremde Diskussionen beenden um wirklich Feedback zum Video zu bekommen.
  2. Jeder kann seine eigenen Kommentare nachträglich editieren und/oder löschen.

Angezeigt werden diese neuen Funktionen jeweils beim Kommentar durch die Buttons „Löschen“ bzw. „Editieren“.

Euer Harry

5 Reaktionen zu “Neu Funktionen bei der Kommentierung von Videos”

  1. Uwe alias Nowawes

    Super nützlich! Klasse! Ein kleiner aber feiner Meilenstein bei RC-Movie!

  2. Lobsti

    Eine sehr gut Erweiterung, Danke.

  3. klaus alias driver 02

    find ich klasse .
    kommt ja schonmal vor das dann sowas da steht wie rechts schreibfeheler das wissen die meisten und ist auch nicht gerade hilfreich .von daher find ich,s richtig .
    gruß klaus

  4. Sven

    Hey,

    welcher Freak hatt den die Hompage geschrieben? Des ist ja wahnsinn was da alles dahinter steckt. Hab dies mal einbisschien überflogen… ;)

    Riddick

  5. Sepp

    Hallo,
    es wäre schon von Offizieller Seite ein Statement zu bekommen welche Probleme bestehen und wie es weiter gehen soll.
    Eventuell kann ja irgendwie geholfen werden, es wäre schade um diese tolle Kommunity.

    Es wäre natürlich super wenn die Qualität etwas besser wäre, und HD ein Wunsch…

    Sepp

Einen Kommentar schreiben