Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de

Monatsarchiv für Mai 2008

RCMovie informiert

Montag, den 19. Mai 2008

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns von der regelmäßigen Wahl zum Video der Woche. Die zunehmende Zahl an Videos und der nicht unerhebliche Aufwand, all diese Videos vom VdW-Team sichten zu lassen sprengt einfach jeglichen Rahmen und übertrifft selbst unsere kühnsten Vorstellungen. Eure Kreativität Euer Fleiß und Eure Arbeit haut uns jeden Tag aufs neue aus den Socken!

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an unsere Jungs vom VdW-Team:
VdW Team

Lois’l, Jabba und Schnurrbart. Ihr wart Spitze!

Natürlich sollt Ihr alle da draussen in Zukunft nicht ganz leer ausgehen: Sollte uns zwischendurch das ein oder andere herausragende Meisterwerk auffallen (und ich bin sicher es werden noch einige kommen), dann werden wir diese Werke individuell und spontan zu würdigen wissen mit einer kleinen Aufmerksamkeit.

Zukünftig werden wir dafür verstärkt den Redaktionsbereich ausbauen um euch nicht nur qualitativ hochwertige Videos von Events und Messen präsentieren zu können, sondern auch informative und unterhaltsame Reportagen.

Nun, da der Sommer wohl wirklich langsam endlich anrückt, wünschen wir Euch einen erfolgreichen und gesunden Start in die neue Saison: Holm und Rippenbruch!

up, up and away…

Sonntag, den 4. Mai 2008

Diese Woche gibt es Top Gun-Feeling pur!
Die Filmqualität an sich ist nicht gerade berauschend, beweist aber eindrucksvoll dass man mit der richtigen Idee selbst ohne Highend-Kamera das Video der Woche gewinnen kann!
Und die Luftaufnahmen sind dieses Mal ein Genuß! Flugstil und Panorama vermitteln dem Betrachter das Gefühl in einem echten Jet durch die Alpen zu düsen.

Gewonnen hat Rudi, Benutzername “mercury”, mit seinem Film
“Phantom over Buochs”:

Herzlichen Glückwunsch zum Video der Woche!!!
Bitte schreib dem Bogi hier im Portal deine Postadresse, du gewinnst dieses Mal das Miniabo von unserem Partner Wellhausen & Marquardt - den Modell Aviator oder Cars & Details!

Falls du nicht weißt was ein Video des Monats ist, schaust du bitte hier rein:
http://www.rcmovie.de/vdw_list