Home Videos kategorien Meine Freunde Upload Blog/News RCPicture.de

Archiv der Kategorie ‘Gewinnspiele‘

…die nie ein Mensch zuvor gesehen hat!

Sonntag, den 27. April 2008

Servus Leute,
bin gerade vom Helitreffen in St. Johann heim gekommen - der Wahnsinn!
Leider ist mein Hirn von all der Sonne, den Helis und den zigtausend Irren
rundherum völlig weggebrannt! Deshalb erwartet heute bitte nicht zu viel von mir!

Unser Wochensieger entführt uns diesmal in eine Welt, die den meisten
von uns immer verborgen bleibt: die herrliche Unterwasserwelt!

Mit wundervollen Bildern eine Unterwasserwaldes, einem Karpfenschwarm oder
eines Tauchers saßen wir gebannt vor dem Monitor und betrachteten die ungewöhnlichen Einblicke einer unbekannten Welt!

Der Sieger heißt dieses Mal Patrick aka Modellbauschrotti mit seinem
“Forschungs U-Boot Delta”

Bitte schreib dem Bogi hier im Portal deine Postadresse, du gewinnst dieses Mal das Miniabo von unserem Partner Wellhausen & Marquardt - den Modell Aviator!

Falls du nicht weißt was ein Video des Monats ist, schaust du bitte hier rein:
http://www.rcmovie.de/vdw_list

Die Mischung machts

Sonntag, den 20. April 2008

Diese Woche gewinnt die Ästhetik vergangener Zeiten und das gleich im Doppelpack:
Mit einer ausgewogenen Mischung aus Onboard- und Außenaufnahmen flog sich der Modellbauclub Goslar e.V. in unsere Herzen. Die zwei Doppeldecker PT17 geben vor allem im Formationsflug ein lecker Flugbild ab!!!

Was wir daraus lernen?

Das der Modellbauclub Goslar männlich ist - zumindest steht das so im Profil vom mgcgoslar. *g*
Wir gratulieren dir (euch) herzlichst zum Video der Woche für deinen Film:
PT17 im Doppel (incl.onboard-cam)

Bitte schreib dem Bogi hier im Portal deine Postadresse, du gewinnst dieses Mal das Miniabo von unserem Partner Wellhausen & Marquardt - den Modell Aviator!

Falls du nicht weißt was ein Video des Monats ist, schaust du bitte hier rein:
http://www.rcmovie.de/vdw_list

Böser Engel

Sonntag, den 13. April 2008

Der Vorspann unseres diesmaligen Siegers könnte locker aus einem Film wie Gladiator oder Mad Max entliehen sein, schön informativ und mit viel Dramatik.

Man könnte meinen, es artet in einer reinen Diashow aus, aber nach den Fotos folgen noch Detailinfos und dann natürlich der Film selbst über die “P-51 Mustang - Bad Angel”.

Wir gratulieren Mario aka jesterflyer ganz herzlich zum Video der Woche! Da es erst Marios zweiter Film bei RCMovie ist, dürfen wir gespannt sein auf die Dinge die da noch kommen…

Alte Liebe rostet nicht…

Sonntag, den 30. März 2008

Diese Woche war es nicht allzu schwer einen Sieger zu entdecken, das Video ist aber auch sehr gut gemacht - was man auch deutlich an euren Bewertungen erkennen kann.

Gewonnen hat eine gelungene Mischung aus außergewöhnlichem Flugmodell, authentischer Musik und einem sehr genialen Vorspann!!!

Um es kurz zu machen: Gewonnen hat eine Dame, eine sehr alte Dame!
Und bei ihr darf ich das auch schamlos aussprechen - sie heißt “Demoiselle” und dürfte heute so an die 99 Jahre auf dem Buckel haben!
http://de.wikipedia.org/wiki/Alberto_Santos-Dumont

Zu uns in die Gegenwart gebracht, hat sie der Paul Paulos! Hier auf RCM bekannt unter Mr. Drozd!

Wir gratulieren ganz herzlich zum Video der Woche!!!
Falls du nicht weißt, was ein Video der Woche ist, gehts hier weiter…

Oster-VdW

Dienstag, den 25. März 2008

Willkommen zurück aus den Osterfreien Tagen! Ich hoffe ihr habt trotz dem Wetter noch nicht eure gute Laune verloren. Kaum zurück, gibts auch eine nachträgliche Osterüberraschung für den Jochen!

Ja genau, für dich Jochen!
Ok, filmtechnisch ist das diesmalige VdW nicht gerade ein Highlight deutscher Filmkunst. Aber das Modell dafür allemal - eine DC3! Trotz des argen Geruckels ist das Flugbild der DC3 wunderhübsch anzuschauen.

Das diesmalige Oster-VdW geht an die “pute 52″ (aka Jochen) mit seinem Film über die DC 3.

Herzlichen Glückwunsch Jochen, bitte sende dem Bogi eine Mail mit deiner Postadresse - du bekommst ein Miniabo vom Modellaviator!


Wer schaut eigentlich noch Formel 1?

Freitag, den 21. März 2008

Formel 1? Who cares??
DTM? Schnee von Gestern!
1:10 Elektro-Buggy Meisterschaften bei RCMovie, DAS ist heutzutage angesagt! Spannende Rennen, spektakuläre Unfälle, wunderbare Sprünge, die unterschiedlichsten Perspektiven, Onboard Kamera! Alles super aufgenommen und geschnitten von klemmfilms! Dieses Monat (Februar 2008) von der Jury, vollkommen zurecht, wie wir meinen, zum Video des Monat gekürt! Wir gratulieren auf das Herzlichste!


Guitar-King!

Sonntag, den 16. März 2008

Okokok - ihr wollt euren Sieger haben? Bitte schön:

Das diesmalige Gewinnervideo zeigt uns, dass es der Spezies Modellbauer (in diesem Fall ist es ein Pilot) nicht nur ums Steuern geht. Der Spaß bzw. die Liebe zum Modellbau beginnt schon mit dem Auspacken aus dem Auto!
Mit sehr viel Liebe montiert Jan seinen Doppeldecker SE5a flugfertig zusammen, vor allem das Gitarrespielen auf den Verstrebungen gefällt mir sehr gut.
Dank seiner Riesenlatte benötigt der Doppeldecker kaum Anlauf und hebt sofort ab. Neben einem herrlichen Flugbild werden uns noch ein paar Einradlandungen gezeigt. Abgerundet wird alles durch die techn. Daten am Ende des Streifens.

Wir meinen:
ein sehr stimmiger Film, der trotz - oder gerade wegen - seines Verzichts auf Musik oder Bildeffekte die Auszeichnung “Video der Woche” mehr als verdient hat!

Wir gratulieren prell16547 aka Jan Goder ganz herzlich zu seinem
Modell und seinem Film darüber!

Ein echter Senkrechtstarter!

Sonntag, den 2. März 2008

Mit seinem allerersten Film auf RCMovie schaffte es cmeesters” sich auf Anhieb in den RCM-Olymp zu katapultieren. Mit seiner persönlichen Abschiedsbewältigung traf er damit zielgenau auch Euren Nerv, wie die Bewertungen und Kommentare beweisen. So liebe- und humorvoll präsentierte hier noch niemand sein Hoppala, obwohl der Bröselhaufen beachtlich ist…

Es gab diese Woche ein hartes Kopf-an-Kopfrennen mit einem anderen, sehr guten Video. Dabei konnte sich das Team “B.Scheuert & R.Uckelt” aufgrund der etwas originelleren Videopräsentation ein entscheidendes Pünktchen sichern!

Was laber ich groß rum, schauts es Euch doch selber an - Film ab!



Herzlich Willkommen auf RCMovie und gleich unseren Glückwunsch zum “Video der Woche” Christian! Da werden wir wohl noch einiges von dir zu erwarten haben…Bitte sende im Forum deine Postadresse dem Bogi, du bekommst ein Miniabo der Zeitschrift Modell Aviator frei Haus!

Hier gehts zu den besten Videos auf RCMovie!

Wo ist Flipper?!

Sonntag, den 24. Februar 2008

Zumindest bei den Älteren unter uns, verknüpft sich mit dem Wort “Calypso” unweigerlich Jacques-Yves Cousteau mit seinen endgeilen Unterwasseraufnahmen. Die Calypso war sein Forschungsschiff, in dessen Bugwelle sich immer wieder die Delphine tummelten…

*Schnipp*
Wir befinden uns wieder in der Gegenwart von RCMovie 2008:
wir haben den Calypso1996 der uns mit wunderschönen Unterwasseraufnahmen seines RC-Delfins beglückt!
Das putzige kleine Kerlchen bewegt sich nicht minder elegant als seine Vorbilder durchs Wasser! Erfreulicherweise ist der Boden des Schwimmbades etwas “wintergeschädigt”, sonst würde es viel zu steril wirken! Einzig das vertraute Schnarren und Fiepen von Flipper vermisse ich im Video! Vielleicht kommt da ja noch eine “Flipper-Version”?

Wir gratulieren dem Dirk ganz herzlich zu seinem Meeressäuger und wünschen viele weitere Badetage!



Schnapp dir das Mini-Abo vom Modell Aviator und maile uns deine Adresse!

Wähle deinen Januarsieger!

Montag, den 18. Februar 2008

Aktuell könnt ihr einen der Wochensieger glücklich machen: Es läuft zur Zeit die Abstimmung für das “Video des Monats” - klick mich an:
http://www.rcmovie.de/forum/viewtopic.php?t=1112